Bonn-to-Code.Net – We have a lift-off (non-english post)

Bonn-to-Code.Net – We have a lift-off (non-english post)
February 16, 2006 Jens

Gestern Abend war das erste Treffen der lokalen .NET User Group Bonn-to-Code.Net.

Mit 14 Codern war das Ganze schon ein voller Erfolg. Es war ein bunt gemischter Kreis, der sicherlich einige spannende Themen behandeln wird.

Gestern ging es erst einmal darum, sich gegenseitg etwas besser kennenzulernen. Zum nächsten Termin am 21.03. wird es dann die ersten Vorträge geben. Um welches Thema/Themen es genau gehen wird, ist noch in der Klärung.

Solltet Ihr Interesse haben Euch in lockerer Runde mit .NET Themen zu beschäftigen, schaut doch einfach einmal vorbei! Gebt vorher am Besten Roland bescheid, damit wir etwas besser planen können.

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*